Skip to content

Von Düsseldorf über Franken in den Pott :-)

Moin!

Max Maulwurf hat mir gerade jenes gemailt:

S 1 Solingen – Düsseldorf – Duisburg – Essen – Bochum – Dortmund


1 neue Meldung:
________________________________________________________

von Freitag, 12. Juli, 23.00 Uhr bis Montag, 26. August,
5.00 Uhr

Umleitung, Ausfall der Zwischenhalte und Ersatzverkehr
Düsseldorf-Derendorf <> Essen Hbf sowie zusätzliche
Halte in Ratingen Ost, Hösbach, Kettwig und Essen-
Werden
Oder war da nicht 63768 Hösbach gemeint …?

DHL hat eine Zeitmaschine?

Oder wie sonst könnte man um 20:47 Uhr eine Zustellung bis voraussichtlich 15:30 Uhr desselben Tages bewerkstelligen?



Da sollte doch schon bereits um 15:31 Uhr der Blinde mit dem Krückstock riechen, daß es mit der Voraussicht nicht mehr ganz so weit her sein kann. Dennoch wird selbst um 20:47 Uhr noch dieser Zustelltermin als voraussichtlich ausgewiesen.

Und nochmal, ihr Schwachmaten:



Wir schreiben schon 18:36 Uhr. Die nachverfolgte Sendung kann gar nicht mehr "voraussichtlich bis 12:30 Uhr" eintreffen! Erst recht nicht, wenn und weil sie jetzt immer noch in Hagen liegt, bestenfalls in der Zustellbasis, aber keineswegs auf dem Zustellfahrzeug ist, welches möglicherweise ja heute noch eintreffen könnte! Warum also lügt ihr da so unverschämt rum?