Skip to content

DHL hat eine Zeitmaschine?

Oder wie sonst könnte man um 20:47 Uhr eine Zustellung bis voraussichtlich 15:30 Uhr desselben Tages bewerkstelligen?



Da sollte doch schon bereits um 15:31 Uhr der Blinde mit dem Krückstock riechen, daß es mit der Voraussicht nicht mehr ganz so weit her sein kann. Dennoch wird selbst um 20:47 Uhr noch dieser Zustelltermin als voraussichtlich ausgewiesen.

Und nochmal, ihr Schwachmaten:



Wir schreiben schon 18:36 Uhr. Die nachverfolgte Sendung kann gar nicht mehr "voraussichtlich bis 12:30 Uhr" eintreffen! Erst recht nicht, wenn und weil sie jetzt immer noch in Hagen liegt, bestenfalls in der Zustellbasis, aber keineswegs auf dem Zustellfahrzeug ist, welches möglicherweise ja heute noch eintreffen könnte! Warum also lügt ihr da so unverschämt rum?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen