Skip to content

Navis verblöden

Da will einer zu einer Baustelle in der Sachsenstraße. Kommt von der A40, biegt in die Kruppstraße und von dort in die Bert-Brecht-Straße. Sucht dort die Sachsenstraße. Aufm Navi. Navi fragt: "Sachsenstraße 5 oder Sachsenstraße 30?". Nutzer fragt: Soll ich jetzt 5 oder 30 eingeben …?

Mit Stadtplan wär er bei der nächsten Gelegenheit zweimal rechts abgebogen. Mit Navi steht er wohl heute noch wie der Ochs vorm "5 oder 30?"-Berg …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!