Win7: Sie wurden mir angemeldet


Mahlzeit!

Ausnahmsweis mal kein Linux, sondern ein Windows. Welches Kraut hat Bill Gates - oder wer auch immer nun bei Microschrott der Macker ist - bei sowas geraucht:

null
?

Wer wurde da (mir?) von wem angemeldet. Normalerweise überlasse ich die Anmeldung keinem Dritten. Oder sollte die Meldung etwa "Sie haben sich … angemeldet" gehießen haben sollen? Habe ich aber auch nicht anders als sonst immer. Warum präsentiert mir die Kiste auf einmal ein solches Baybyblau-Blubberdisign, welches ich immer als erstes abschalte? Warum stimmen weder Desktop-Symbole noch Taskleiste mit den Einstellungen überein, die ich schon seit Ewigkeiten tätigte und niemals änderte?

Wer mag mir hier da was anderes angemeldet haben ?



Kommentare

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar

:

:
: