Mail-Unhöflichkeit


Griaß enk

Geht eigentlich nur mir die grassierende Unhöflichkeit (wenn nicht sogar Unverschämtheit) auf den Senkel, wenn euch jemand anmailt, in seine Mail aber ein …

"Diese E-Mail wurde von einem automatisierten System erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Eine eventuelle Antwort wird von Niemanden gelesen und sofort automatisch gelöscht"

… schreibt? Höflichkeit nicht mit dem Schöpflöffel gegessen? Mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast? Oder gar mit dem Klammerbeutel gepudert?

Leuts: Wer mich anmailt, sollte nicht so hochgradig unverschämt (Arrogant? Merkbefreit? …?) sein, sich die Antwort auf dem selben Wege zu verbitten. Hat den Charme von: "Hör mir gefälligst zu, aber halte selbst die Klappe!".

Kommentare

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar

:

:
: