Und nochmal Firefox und Linux


晚上好

Ab und an begrüßt mich mein Firefox beim Starten mit einer seltsamen Meldung:



Bittewaswie? Wenn ich ausnahmsweise mal in die Situaton¹) komme, den Firefox neu starten zu müssen, läuft der mit Sicherheit eben genau nicht! Warum sollte ich auch so blöd sein, ihn starten zu wollen, obwohl er bereits läuft? Und warum zum Henker solle ich meinen Computer neu starten, um den Firefox neu zu starten? Computer neustarten? Linux? Taxi? Helgoland?

Rauchen die Mozillen da wohl vermehrt Windows-Kraut? Der Vorschlag "Computer neu starten" beim Auftritt eines Fehlers lässt entsprechendes befürchten …

_____
¹) Meist wegen eigener Dummheit, auch das letzte Fenster zu schließen, dann isser nämlich erstmal futsch #-).

Kommentare

Noch keine Kommentare

Mein Kommentar

:

:
: